// presswerke vol. (1)43 – „hopeless cause“

mit der neuen Vinyl-LP von Lischen Slow. // Heute haben wir das das Vergnügen, euch das Debütalbum der Kollaboration zwischen Malcolm Middleton von Arab Strap und Joel Harries vorzustellen und wir müssen sagen, wir sind mehr als begeistert! Die Songs strotzen nur so vor Energie und Spaß und zeigen gleichzeitig, dass Musik nicht immer ernst […]

mit der neuen Vinyl-LP von Lischen Slow.

// Heute haben wir das das Vergnügen, euch das Debütalbum der Kollaboration zwischen Malcolm Middleton von Arab Strap und Joel Harries vorzustellen und wir müssen sagen, wir sind mehr als begeistert! Die Songs strotzen nur so vor Energie und Spaß und zeigen gleichzeitig, dass Musik nicht immer ernst sein muss, um künstlerisch wertvoll zu sein. Die beiden Künstler haben sich hier wirklich ausgetobt und ihre Zusammenarbeit ist ein voller Erfolg. Die Produktion ist makellos und die Soundqualität ist kristallklar. Die Musik wird von einer Vielzahl von Instrumenten getragen, die perfekt miteinander harmonieren.Besonders beeindruckt hat mich auch das Artwork der Platte. Die quietschbunten Makroaufnahmen und das orangefarbene Vinyl passen perfekt zur musikalischen Stimmung und zeigen, dass die Künstler nicht nur musikalisch, sondern auch visuell sehr kreativ sind.

Darüber hinaus klingt die Platte, die im einfachen Schube um die Ecke biegt auch noch hervorragen. Insgesamt ist das Werk von Lischen Slow eine absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem sind. Und wir können es kaum erwarten, was die beiden in Zukunft noch alles auf die Beine stellen werden. Also viel Spaß mit der Scheibe. Bis zu unseren nächsten Presswerken.